Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/rauchfrei-haekeln

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Uff

Bin sehr erstaunt wie ruhig und gefasst ich momentan noch bin. Habe mir auf dem Heimweg an der Tankstelle was zum knabbern gekauft.

 

Eigentlich wäre an diesem Aufräumen nach Karneval in unserer Halle gewesen, aber da dort viele Raucher bei sind, bin ich diesem aus dem Weg gegangen. Bin auf das Wochenende gespannt.

 

Habe gestern gar nicht so viel am Tuch geschafft, wie ich wollte oder aber, dadurch das es größer wird, merkt man es nicht so schnell..

 

Heute morgen merke ich schon, dass ich besser rieche. Alles riecht nach Zigarettenqualm. Am Wochenende wird mein Auto ordentlich geputzt und gelüftet, damit ich den Geruch wenigstens halbwegs rausbekomme -.- Was bin ich froh, dass wir nur draußen geraucht haben. Auch da steht noch der volle Aschenbecher und leere Zigarettenschachteln.. die kommen heute weg. 

 

 

12.2.16 08:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung